Frauenzimmer Bern AG

Gynäkologie und mehr

22.12.2017
Das Frauenzimmer feiert Weihnachten

Nach einem intensiven Jahr mit vielen erfreulichen Begegnungen, emotionalen und fachlichen Herausforderungen gönnen wir uns ein paar Tage frei um im neuen Jahr mit viel Elan uns wieder all den Patientinnen widmen zu können, die unsere Dienste in Anspruch nehmen.

Das dritte Praxisjahr war geprägt von einem enormen Ansturm neuer Patientinnen. Seit April konnten wir auf ein stabiles und extrem motiviertes Praxisteam zählen, welches seit Herbst durch zwei junge MPA’s und Dr. Annina Stämpfli als zusätzliche Ärztin ergänzt wurde. Nach diesen erfolgreichen Monaten werden auch wir im Kreise unserer Familien Weihnachten feiern und neue Energie für das kommende Jahr tanken. Bis und mit dem 27. Dezember bleibt die Praxis geschlossen und das Team im Lindenhof ist für Notfälle zuständig. Ab dem 28.12. sind wir intermitterend in der Praxis, ab dem 8.1.2018 startet der Normalbetrieb. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesunde neues Jahr. Das Team möchte sich für all die berührenden Begegnungen, die gute Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.