Frauenzimmer Bern AG

Gynäkologie und mehr

30.09.2018
4 Jahre Frauenzimmer - 1 Jahr Zusammenarbeit mit Dr. Annina Stämpfli

In den letzten 4 Jahren ist aus der initialen Vision nachhaltige gynäkologische und geburtshilfliche Versorgung von Frauen für Frauen anzubieten ein grosses, engagiertes Team sowie eine grosse Praxis geworden, welche sich jeden Tag den Hausforderugnen den Bedürfnissen verschiedenster Frauen gerecht zu werden stellt.

Um der grossen Nachfrage gerecht zu werden und um Frau Dr. Brandner mehr Kapazitäten in Ihrem Spezialgebiet der Beckenbodenpathologie zu geben, haben wir vor 1 Jahr Dr. med. Annina Stämpfli ins Team geholt. Dadurch wurden neue Kapazitäten sowohl für die Schwangerenbetreuung aber auch in der gynäkologische Grundversorgung geschaffen. Wir möchten uns bei Annina ganz herzlich für ihr grosses Engagement und ihre hohe Fachkompetenz bedanken. Durch sie wissen wir Patientinnen auch in Abwesenheit der anderen beiden Ärztinnen in guten Händen, der fachliche Austausch im Team profitiert ebenfalls vom eingebrachten Spezialwissen.